Diese Freundschaft ist einmalig: Samson liebt seine kleine Katzenschwester Cleo ❤️

Dies ist eine wahre Liebesgeschichte. Samson war schon immer ein Außenseiter. Oft saß er nur in einer Ecke oder machte sein eigenes Ding. Mit anderen Hunden konnte er nie etwas anfangen. Doch dann kam Cleo.

Bildschirmfoto
Samson und Cleo sind unzertrennlich. © Instagram @calvin.andco

Eine unzertrennliche, unendlich große Liebe

Ab diesem Moment behandelte Samson Cleo anders als alle andere Tiere in seinem Leben. Er wollte tatsächlich immer bei ihr sein. Sie sind wirklich unzertrennlich und Cleo geht sogar mit auf Gassitouren mit ihrem felligen Begleiter. Wenn Cleo beim Spaziergang müde wird, wird sie auf Samsons Rücken gelegt. Dann genießt sie einfach die Aussicht von dort oben, und er ist sehr stolz darauf, dass er seine Schwester auf seinem Rücken tragen darf.

[yikes-mailchimp form=“2″]