Hundeblick gefällig? Diese Racker wurden auf frischer Tat ertappt

Das kennen wir alle: Wir kommen nichtsahnend nach Hause, öffnen die Tür zum Wohnzimmer und dann DAS! Unser fröhlicher Vierbeiner hängt kopfüber in einem Sofakissen …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

… jetzt bleibt ihm nur noch eins: So tun, als ob überhaupt nichts passiert ist. Gar nichts! Nach dem Motto: „Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.“

Schau oben ins Video, da siehst Du gleich mehrere solcher Kandidaten! Könnte man ihnen böse sein? Wir finden nicht! So sind sie nun mal und auch dafür lieben wir sie! ♥


AusLiebezumHaustier.de ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.