Ist das die niedlichste Katze der Welt?

Der kleine Kater Gimo hat eine Besonderheit: Seine riesengroßen Kulleraugen. Im Netz ist er deswegen längst ein Star.

Der kleine Kater „Gimo“ ist eine wirklich außergewöhnliche Samtpfote. Das fluffige, schwarze Kerlchen hat derart große Kulleraugen, dass man ihn am liebsten den ganzen Tag lang anschauen würde.

Der flauschige Kater ist in Korea beheimatet und wird dort regelmäßig von seinen Menschen gefilmt und fotografiert.

Ein von bellcat (@1room1cat) gepostetes Foto am

Die Bilder veröffentlichen Herrchen und Frauchen regelmäßig auf dem Bildnetzwerk Instagram, wo der kleine Kerl schon ein echter Star ist. (Inzwischen sind dort auch reichlich Bilder anderer niedlicher Katzen zu finden.)

Ein von bellcat (@1room1cat) gepostetes Foto am

Über 250.000 Menschen folgen dort dem Account des schwarzen Herzensbrechers. (Klicke unten auf das Bild, um das Video zu starten.)

Ein von bellcat (@1room1cat) gepostetes Video am

So kann die Welt teilhaben an den großen und kleinen Abenteuern von Gimo, der abgesehen von seinen kullerigen Guckern ein ganz normales Kätzchen ist. (Klicke unten auf das Bild, um das Video zu starten.)

Ein von bellcat (@1room1cat) gepostetes Video am

Besonders gut zur Geltung kommen Gimos große Augen, wenn er jagt. Mal ehrlich: Wenn wir da die Beute wären, würden wir uns freiwillig fressen lassen. (Klicken Sie unten auf das Bild, um das Video zu starten.)

Du liebst Katzen mit besonderen Augen? Dann wirst Du diese Rassen lieben: Diese Katzen haben die schönsten Augen.

Ein von bellcat (@1room1cat) gepostetes Video am

SILUK Filz Katzenhöhle Spielzeug – Faltbare Kuschelhöhle Schlafplatz für Katzen zum Schlafen, Verstecken, Toben und Kratzen...
  • MATERIAL: Das Haus wurde aus Filz hergestellt, einem sehr strapazierfähigen und soliden Material. Materialdichte - 800 g / m2. Dadurch ist das Haus stabil und...

Das könnte Dich auch interessieren: Ist das das glücklichste Kätzchen der Welt?


AusLiebezumHaustier.de ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms und verdient an qualifizierten Verkäufen.