Ist das die schönste Katze der Welt?

Eine Katze ist schön, viele Katzen sind schöner, aber dieser Kater ist der Schönste auf der ganzen Welt. 

 © YouTube.com/SlideShow ForFun

© YouTube.com/SlideShow ForFun

Das Netz erlebt sein blaues Wunder: Die Augen dieses Katers sind nicht von dieser Welt. Der bildschöne Britisch-Kurzhaar-Kater "Coby" bringt das Internet zum Ausrasten. Aus seinem schneeweißen, fluffigen Fell strahlen zwei riesige, kristallblaue Augen heraus. Zuerst denkt man, die Bilder seien bearbeitet, doch dieser Kater ist tatsächlich ein vollkommenes Geschöpf! 

Unter dem Namen "cobythecat" hat er sich mittlerweile in hunderttausende Herzen bei Instagram geschlichen. Seine Besitzerin Rebecca Schulkind startete den Account im Juni letzten Jahres nur aus einer Laune heraus und hätte nicht mit dieser riesigen Aufmerksamkeit gerechnet. Ein paar blaue Augenblicke später hatte Coby nämlich fast eine halbe Millionen Follower. Wir sind total verliebt und können den Aufruhr mehr als verstehen!