Ist das die schönste Katze der Welt?

Eine Katze ist schön, viele Katzen sind schöner, aber dieser Kater ist der Schönste auf der ganzen Welt.

Das Netz erlebt sein blaues Wunder: Die Augen dieses Katers sind nicht von dieser Welt. Der bildschöne Britisch-Kurzhaar-Kater „Coby“ bringt das Internet zum Ausrasten.

Aus seinem schneeweißen, fluffigen Fell strahlen zwei riesige, kristallblaue Augen heraus. Zuerst denkt man, die Bilder seien bearbeitet, doch dieser Kater ist tatsächlich ein vollkommenes Geschöpf! 

Lies auch: „Muffin“ hat den unschuldigsten Blick aller Zeiten

Unter dem Namen „cobythecat“ hat er sich mittlerweile in Millionen von Herzen bei Instagram geschlichen. Seine Besitzerin Rebecca Schulkind startete den Account im Juni letzten Jahres nur aus einer Laune heraus und hätte nicht mit dieser riesigen Aufmerksamkeit gerechnet. Ein paar blaue Augenblicke später hatte Coby nämlich fast eine halbe Millionen Follower. Wir sind total verliebt und können die Begeisterung mehr als verstehen!

Du liebst Katzen mit schönen Augen? Dann bist Du hier genau richtig: Diese Katzen haben die schönsten Augen.


Das könnte Dich auch interessieren: Ist das die niedlichste Katze der Welt?

AusLiebezumHaustier.de ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms und verdient an qualifizierten Verkäufen.