Video: Golden Retriever muss man lieben!

Golden Retriever sind nicht nur wunderbare Familienhunde, sie sind auch totale Spaßvögel. Diese Videos sind einfach zu komisch! 

© YouTube.com/ Tube Spaghetti

© YouTube.com/Tube Spaghetti

Der Golden Retriever ist nicht umsonst immer noch einer der beliebtesten Hunde in Deutschland. (Die Top 10 finden Sie übrigens hier.) Schließlich ist er besonders freundlich, arbeitswillig und noch dazu unproblematisch zu erziehen. Als Familienhund eignet er sich deshalb ebenso gut wie als Assistenzhund, Rettungshund oder Blindenführhund.

Doch der Golden Retriever hat noch ein anderes Ass im Ärmel, das absolut für ihn spricht: Die sanfte Hunderasse ist nicht nur zuverlässig und treu, sondern auch wunderbar albern und manchmal auch einfach herrlich doof. Das folgende Video zeigt, warum man Golden Retriever einfach lieben muss.