Dieses kleine Mädchen hat den besten Babysitter der Welt

Die Deutsche Dogge Sam ist nicht nur ein stattlicher Hund. Sam ist auch der beste Aufpasser und Freund, den sich ein kleines Mädchen wünschen kann.

Als Sams Frauchen schwanger wurde, war sie unsicher: Wie würde ihr Hund reagieren? Immerhin ist Sam eine gewaltige Deutsche Dogge, gehört also einer der größten Hunderassen der Welt an, die locker 70 Kilo auf die Waage bringt. Würde sich der Rüde mit dem kleinen Menschenkind verstehen?

Die Sorge war nicht unberechtigt, denn allein durch seine Größe und das Gewicht hätte Sam zu einer Gefahr für die kleine Tochter werden können. 

Doch alles Nachdenken erwies sich als unnötig: Vom ersten Tag an zeigte sich Sam ganz zauberhaft und schloss das kleine Mädchen sofort in sein Herz. Ab sofort sollten die beiden unzertrennlich sein.

Durch die Liebe, die von dem gigantischen Rüden ausging, hatte das kleine Töchterchen niemals Angst vor ihrem tierischen Freund.

Und die Freundschaft hält selbst dann, wenn Sam sich mal an Stellen breitmacht, die eigentlich seiner kleinen Freundin zugedacht sind.

Doch für solche kleinen Frechheiten revanchiert sich Sam jeden Tag mit unendlicher Geduld, wenn seine kleine Freundin ihn mal wieder "verschönert".

Und so hat sich zwischen den beiden ein Vertrauen entwickelt, das dazu führt, dass die beiden nicht nur den Platz, sondern auch das Essen brüderlich bzw. schwesterlich teilen.

Und auch das wohlverdiente Nickerchen nach den jüngsten Abenteuern halten die zwei gemeinsam ...

... bevor es dann wieder raus geht ...

... zu neuen gemeinsamen Abenteuern.